Äko 84 Geschrieben 14. April 2011 Autor Geschrieben 14. April 2011 Viele Grüße Auch Viele Grüße an das Team von der Firma Sligchers Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Moin Äko die Schichtaufnahmen sid mal wieder klasse von dir...................... Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Mahlzeit Peter.Dankeschön, würd ja auch gerne mal wieder Einsatzfotos machen aber bis ich in Ge bin ist auf der Baustelle schon schicht.Würd ja auch normal nie einen Bauzaun aufmachen aber da hab ich ja die erlaubnis für Fotos.Vieleicht schaff ich es ja nächste Woche mal, hab meinen Kunden in Witten auf die erste Tour gelegt- komme normal dann ohne Stau über die A 40 und hab somit auch dann pünktlich um 14.45 Uhr schicht.Viele Grüße Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Moin Äko du machst das Schon.............bis denne am Te.............. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.