Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben
passt schon kein ding finds gut das du rückmeldung gegeben hast

mfg
  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo
Dein Problem wird sein, die K.Förderpumpe kann total verdreckt sein. Mal arbeitet sie und mal nicht. Hat lange gedauert bis ich drauf gekommen bin. Der Tank war total verschmutzt. Nach der Tankreinigung, habe ich den Ansaugschlauch am Tankablaßhahn montiert. Nun sammelt sich der Schmutz und Kondenswasser garnicht erst, sondern wird sofort abgesogen.
MvG Gert
  • 11 years later...
Geschrieben
On 7.2.2011 at 17:10, SchrauberMichel schrieb:

Beim 41ger ist unter dem Tank eine Ablaßschraube.
Der Filter sitzt im Tank, ausbau durch abschrauben der Abdeckung...
Beim Rücklauffilter ist ein Öl ablassen nicht notwendig, außer Du meinst den Ansaugfilter!?!

Ich weiß, der Beitrag ist aus 2011. Vielleicht liest es aber trotzdem jemand und kann mir einen Ratschlag geben. 

Ich will den Rücklauffilter bei meinem 2008er KX 41-3 wechseln. 

Muss ich das Hydrauliköl zwingend ablassen? Oder kann ich das Öl im Tank lassen und den Filter einfach nach oben abziehen bzw. aus dem Ölbad herausnehmen?

Geschrieben

Abziehen, Abschrauben, ich weiß nicht mehr genau aber Öl habe ich nie abgelassen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...