Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 so wie ihr das problem beschreibt ist es ein kraftstoffproblem wechsle mal die filter und mache auch wenn siebe verbaut sind diese sauber , ansonsten meld dich nochmal Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 wenns überwiegend zu beginn auftritt kann auch sein das er den diesel fallen lässt und somit luft in der kraftstoffanlage ist Zitieren
holmi02 0 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 Filter ist gerade neu, hatte ja auch schon an den gedacht und gewechselt.Heute lief alles normal und ohne Aussetzer, habe die Maschine aber ja auch gestern noch benutzt, sonst lag immer mindestens ein Tag dazwischen.Der Bagger sollte eigentlich selbst entlüften, heisst, das da wohl irgendwo eine Pumpe ist, die den Diesel immer im umlauf hält sobald die Zündung an ist. Man hört es auch plätschern, wenn nur die Zündung an ist.Gruß Michael Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 im regelfall ist eine vorförderpumpe vorhanden welche der einpritzpumpe den kraftstoff zu fördert , im regelfall wird die förderpumpe über einen nocken der einspritzpumpe angetrieben und somit frühestens beim starten fördert , gibts aber auch elektrisch oder mit keilriemen angetrieben zb beim bfm deutz motor was bei dir eingebaut ist weiß ich nicht aber eines ist klar wenn du luft im kraftstoffsystem hast dann wird der motor die drehzahl nicht halten und bei last gleich 2 mal nicht wenn der motor abstirbt keuchten kontrolllampen auf bzw gehen betriebszustände über den absteller ? mfg Zitieren
holmi02 0 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Seit zwei Wochen läuft alles wieder ohne Ausfälle und ohne was zu machen.Ich hoffe einfach mal, das es so bleibt und bedanke mich für eure Hilfe.Gruß Michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.