Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.878

Recommended Posts

Geschrieben
Was hast Du denn schon alles gewechselt?
Und welche Version hast Du? Kabine oder Sonnendach?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Habe jetzt bei der 2500er beide Luftfilter, Kraftstofffilter, Hydraulikrücklauffilter, Hydrauliköl HLP 46, Öl der Fahrantriebe, Motoröl und Filter gewechselt.

Es ist ein KX 41-2 VC mit Kabine Baujahr 2002

Gruß Michael
Geschrieben
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hast Du vorne unter der Kabine noch nen Kraftstofffilter sitzen.
Arm nach links schwenken, rechts vom Arm ist noch eine Serviceklappe. Dahinter müßte noch (beschissen) versteckt ein Filter sitzen...

Wie stabil sind denn noch Deine Kraftstoffleitungen?
Ich habe festgestellt das ältere Leitungen den (guten) Diesel mit Biozusatz von heute nicht so mögen und extrem weich dadurch werden, bzw. sich zum Teil von innen zersetzen... War denn in den Filtern so´n schwarzer Gummigammel? Wenn ja lösen sie sich schon langsam auf...
Geschrieben
Hallo zusammen,

kleine Anmerkung euch beiden... Ihr schreibt, das der Antriebsmotor der Kette SAE 90 bekommen sollte..

Ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, denn der Motor hat eine Lamellenbremse verbaut und da ist immer mit SAE 90LS zu arbeiten..

Grüße

Geschrieben

Hallo zusammen,

kleine Anmerkung euch beiden... Ihr schreibt, das der Antriebsmotor der Kette SAE 90 bekommen sollte..

Ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, denn der Motor hat eine Lamellenbremse verbaut und da ist immer mit SAE 90LS zu arbeiten..
Grüße

????????????????? Nimm es mir nicht krumm, aber:
Da stehst DU mit DEINER Meinung ganz allein auf weiter Front...
Oder hat mir Kubota damals Müll erzählt auf dem Lehrgang und auch etwa die Unterlagen falsch ausgestellt??? eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...