trümmerschaf 0 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo zusammen!Habe mich eben auf diesem Forum angemeldet.Mein Interesse gilt hauptsächlich Abbruchbaustellen. Wir sind sehr aktiv im DRK und arbeiten dort mit Trümmersuchhunden. Immer auf der Suche nach der nächsten Trainingsmöglichkeit, hoffe ich hier im Forum den einen oder anderen Tipp zu erhalten, wo derzeit eine große Abbruchbaustelle läuft.Gruß in die RundeTrümmerschaf------------------------------------------------------Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein. Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Moin Schaf Willkommen bei uns. Zu welcher RHS gehörst Du? Zitieren
trümmerschaf 0 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Geschrieben 7. Februar 2011 Bin im DRK in Sindelfingen.Und eben in der Trümmegruppe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.