Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
WOW, selbst der Betriebsstundenzähler wieder Analog, respekt Atlas, zurück zu alten ufern klatsch.gif
Ich muss wohl mal dringen mal zu unserer Atlas Vertretung top.gif
Geschrieben

.....warum Atlas das macht, Weiterentwickelt sollten sie, nicht zurück in die Vergangenheit wacko.gif

Atlas entwickelt Weiter habt mal keine Angst. Ich habe mit einem von Delmenhorst gesprochen und da wird gearbeitet nur bis die Tier 4 greift werden die Maschinen weiter gebaut und auch auf dem neusten Stand der Zeit. Nur man sieht es von außen halt nicht.
Geschrieben
Mensch der sieht ja wieder aus wie ne Atlas... Was mir gut gefällt ist das Atlas zu den "alten Standarts" zurück geht, ist meine PErsöhnliche Meinung. Finde die 04er waren bevor Terex da eingestigen ist Top Bagger. Mit den hatte man eigentlich auch keine Nachteile. In meinen Augen war der 1504 Mobil der einer der besten.. wird ja auch seine Gründe haben wieso die überall so schweine teuer sind..... Aber ich bin mal gespannt wie die sich jetzt mit den neuen Kettenbaggern machen whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...