Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.108

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

So nun endlich paar Bilder......

2011/02/post-18054-1296991818.jpg

2011/02/post-18054-1296991846.jpg

2011/02/post-18054-1296991875.jpg

bearbeitet von MAXI100

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Leider kann ich nicht genau erkennen wo jetzt welches Bild aufgenommen wurde.
Schätze einmal, das das erste Bild aus dem Bad ist. Die Totale davon wäre nicht schlecht. Dann brauchts noch ein paar Infos. Was für eine Tapete, Farbe und wie tief ist die Fensterlaibung von aussen. Für das erste bin ich der Meinung, das das Fenster zu weit nach aussen gesetzt sein könnte.
Bitte weitere Bilder einstellen. Der Schimmel ist jedoch ziemlich heftig. sad.gif

Versuch den Schimmel mit Essigwasser abzuwaschen, die befalleneTapete im Bad abmachen und so viel wie möglich zu lüften. Da können ernsthafte Gesundheitsschäden auf die Bewohner zukommen. Bei der Arbeit würde ich Handschuhe und einen Mundschutz tragen.

Auf den letzten beiden Bildern vermute ich die Küche? Was ich schon einmal sehen kann. Die gute Prägetapete?!. Liege ich da richtig?

Wenn ja, dann ist das gute Stück leider nicht mehr als eine Folie auf der Wand. Putz und Mauerwerk sind nicht mehr in der Lage Feuchtigkeit aufzunehmen oder auch wieder abzugeben. Da der Taupunkt hinter der Küchenzeile direkt auf der Wand liegt ist klar, das auf diesem Nährboden der Schimmel wächst. Ich persönlich würde so etwas nie einbauen.
Bitte noch ein paar Bilder von der Küchenzeile und mehr Infos zu den verwendeten Materialien.

Nur noch zum Schluß. Für die Beseitigung würde ich mir die Hilfe eines Fachmannes vor Ort holen. Sieht echt übel aus.

bearbeitet von MaMu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...