mertl99 77 Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 Hallo,ja da fehlt eine Feinfilterpatrone kannst mal im Netz Googeln da findest die recht schnell. Nimm vorsichtshalber 2 Stück denn die ist sehr fein also auch relativ schnell zu mfg Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 P.S der alte Schaeff HR 16 ist Baugleich da müsste Im Netz auch was zu finden sein für Handbücher Zitieren
Sandfahrer1973 0 Geschrieben 30. April 2023 Geschrieben 30. April 2023 Hallo, ich habe einen Zeppelin Radlader Typ ZL 4B, Baujahr 1996 gekauft. Hat jemand von diesem (oder einem Baugleichen Typ) irgendwelche Unterlagen? Beispielsweise eine Ersatzteilliste, Bedienungsanleitung, Reperaturanleitung usw. ... Danke schonmal! Viele Grüße Martin Zitieren
zeppelinfan 1 Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo! Ich hätte was. Leider kann ich dir aus irgendwelchen Gründen keine Nachricht schreiben. Wie kann ich Dich erreichen? Zitieren
Sandfahrer1973 0 Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 12 Stunden, zeppelinfan schrieb: Hallo! Ich hätte was. Leider kann ich dir aus irgendwelchen Gründen keine Nachricht schreiben. Wie kann ich Dich erreichen? Das ist ja super! Meine Mailadresse ist mein Nickname hier im Forum @web.de Vielen Dank schon mal! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.