M5anuel 0 Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo zusammen, hat jemand Unterlagen von einem Zeppelin ZM15 mit dem Baujahr 1987? Werkstatthandbuch, Ersatzteillisten, Schaltpläne, ..... Danke vorab! Gruß Manuel Zitieren
zeppelinfan 1 Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 On 6.4.2020 at 07:29, Paul Heckinger schrieb: Hallo, ich besitze einen Zeppelin Radlader Typ ZL 8C. Hat jemand von diesem (oder einem Baugleichen Typ) Unterlagen, sprich Ersatzteilliste, Bedienungsanleitung, Reperaturanleitung usw. ... Bin um alles froh was ihr mir anbieten könnt, gerne auch Kopien. Natürlich gegen Bezahlung versteht sich. Freue mich auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Paul Hallo! Ist zwar schon eine Weile her, aber falls du noch Interesse hast, melde dich gerne, bzw. schreib mir deine E-Mail-Adrese! Zitieren
Bagger Joe 0 Geschrieben 22. April 2022 Geschrieben 22. April 2022 Hallo, würde ebenfalls Daten zum ZM15 benötigen. Kannst Du mir diesbezüglich was zukommen lassen. ? Zitieren
zeppelinfan 1 Geschrieben 22. April 2022 Geschrieben 22. April 2022 vor 40 Minuten, Bagger Joe schrieb: Hallo, würde ebenfalls Daten zum ZM15 benötigen. Kannst Du mir diesbezüglich was zukommen lassen. ? Hallo! Schick mir am besten eine Nachricht oder sag mir, wie ich dich erreichen kann. Zitieren
Daniel 87 0 Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 On 22.4.2022 at 10:21, zeppelinfan schrieb: Bitte melden unter lachsdaniel@gmail.com Mit besten dank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.