baggermaus 3 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo, ich habe eine umfangreiche Sammlung von Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten des Baumaschinenherstellers O&KNachfolgend seht ihr eine Auflistung einiger Unterlagen.. sollte das Modell, für welches Ihr Unterlagen braucht nicht dabei sein, einfach kurz anfragen, ich kann versuchen es für euch zu bekommen bei Interesse einfach kurz anmailen: boggibog@web.deO & K Minibagger RH 1.1O & K Radlader L8O & K Mobilbagger MH 4 O & K Mobilbagger MH5O & K Minibagger RH1.1/1.2O & K Radlader L8 Zitieren
AS-MH4 0 Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Hallo, bin auf der Suche nach allen Unterlagen für einen MH4 G2P, Bj 85. Kannst du bitte evtl. was senden? Wäre eicht super. LG Zitieren
DDT85 0 Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Du hast bei den Ersatzteillisten auch nur die O&K Ersatzteilnummer. Du kannst diese auch nicht aufschlüsseln. Oder? Also das hinterlegte Originalteil wäre interessant :-) Zitieren
norwa 0 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo, ich suche Unterlagen zu einem MH4 55939 von 1972. Kannst Du mir da weiterhelfen? Gruß Norbert Zitieren
MarSchu 0 Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Moin ich bin auf der Suche nach Betriebsanleitung, Ersatzteilliste usw. zu einem O&K MH5 compact Bj. 1996, da meine bei einer Brand leider mit verbrannt sind. Grüße Mark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.