Lamster 5 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 wenn du das Fahrgeschräuch beim Bremsen meist,das ist normal, ist ähnlich wie bei einem Mährdrescher (der hat aber Variomatik)es stimmt, das Geräusch kann bei starken Bremsen mit dem Hydrostatantrieb sehr laut sein,ich hab auf meinem Liebherr 900 jetzt fast 15.500Stunden und kein problem bisjetzt,nur elektronische Probleme mit Kabeln und leicht undichtigkeiten an den Auslegerzylindern undan einem Magnetventil an der Pumpe, Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo,ja die 900derter sind schon recht robust neee des is weniger beim bremsen...(wie soll man auch durch schreiben ein geräusch erklären )der antrieb wird halt im algemeinen lauter als wie bei nem neuen... und ich will halt wissen ob des einfach altersbedingt ist oder ob ich grad ein erwischt hab der nen getriebe/antriebs oder weiß gott was für nen schaden haben könnte... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.