Ingo 0 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Hallogenau das Boot ist momentan bei uns auch die Welt ja doch klein Und hier noch 2 bilder wo der CAT Diesel nich so wollte........ Gruß Ingo bearbeitet 23. Januar 2005 von Ingo Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Danke Freunde,die Bilder gefallen mir gut. Gerne hätte ich das Typenschild gesehen. Ich kann nicht genau erkennen, ob es sich um einen 6V oder 8V handelt. Hingegen kenne ich keinen 6V von CAT. Könnte es sich um einen D346-T handeln (trotz der Typenbezeichnung ist das ein 8V)? Wer weiss mehr?Überdies, Bild 5 zeigt die Saugpumpe, die mechanisch direkt ans Schwungrad des D346-T gekuppelt ist.Von Ingo's Bilder entnehme ich, dass dieser Motor Leerlauf nicht (mehr) mag. Er raucht weiss. Es könnte sein, dass er von Rohwasser gekühlt wird, und dass die Jacket Water Temperature zu tief einreguliert ist.Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.