Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
Der Link geht nicht, melde mich ja nicht erst dort an eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Link geht nicht, melde mich ja nicht erst dort an eusa_think.gif

Die Seite ist eh nur was für echte Baumaschinen Fans laugh.gif whistling.gif wink.gif bearbeitet von marvin123
Geschrieben
Um das mal klarzustellen: Es handelt sich bei dem potentiellen Arbeitgeber NICHT um Herrn Luff und sein Unternehmen, der mir im übrigen bestens bekannt ist und den ich sehr schätze, und zwar nicht nur als Baggerführer, sondern vor allem als Unternehmer, der sich seine Leute kümmert.

Es gibt auf diesem Planeten ziemlich viele Unternehmen, die keinen Wert auf große Publicity legen, sondern die einfach nur ihren Job erledigen wollen und Wert darauf legen, daß sie dazu das entsprechende Personal haben wollen.

Laßt einfach gut sein, wenn es Euch nicht passt, auf einer einer alten, aber gut gepflegten Möhre zu arbeiten; sucht Euch einen Job, bei dem die Klimaanlage wichtiger ist als das Betriebsklima.

Jeder, der hier schreibt und alles besser weiß, hat sich sich doch automatisch als Kandidat für den Job disqualifiziert, was soll also dieses dümmliche, besserwisserische Geschreibsel? Weder hilft es dem Schreiber, sich als den tollsten und begehrenswertesn Baggerführer aller Zeiten zu empfehlen, noch wird es den Unternehmer davon überzeugen, daß er es gefälligst anders zu machen habe, als er es in 40 Jahren zuvor gemacht hat.

Bitte also diesen Thread jetzt einfach sterben lassn.
Geschrieben

Um das mal klarzustellen: Es handelt sich bei dem potentiellen Arbeitgeber NICHT um Herrn Luff und sein Unternehmen, der mir im übrigen bestens bekannt ist und den ich sehr schätze, und zwar nicht nur als Baggerführer, sondern vor allem als Unternehmer, der sich seine Leute kümmert.

Es gibt auf diesem Planeten ziemlich viele Unternehmen, die keinen Wert auf große Publicity legen, sondern die einfach nur ihren Job erledigen wollen und Wert darauf legen, daß sie dazu das entsprechende Personal haben wollen.

Laßt einfach gut sein, wenn es Euch nicht passt, auf einer einer alten, aber gut gepflegten Möhre zu arbeiten; sucht Euch einen Job, bei dem die Klimaanlage wichtiger ist als das Betriebsklima.

Jeder, der hier schreibt und alles besser weiß, hat sich sich doch automatisch als Kandidat für den Job disqualifiziert, was soll also dieses dümmliche, besserwisserische Geschreibsel? Weder hilft es dem Schreiber, sich als den tollsten und begehrenswertesn Baggerführer aller Zeiten zu empfehlen, noch wird es den Unternehmer davon überzeugen, daß er es gefälligst anders zu machen habe, als er es in 40 Jahren zuvor gemacht hat.

Bitte also diesen Thread jetzt einfach sterben lassn.

so und jetzt haben wir uns doch alle einmal wieder lieb, Klar wenn die maschine top gepflegt ist, warum nicht?
ich hab vielleicht auch überreagiert, shie auf die uhrzeit, naja aufjedenfall gibt es wie es Peter gesagt hat, viele firmen, die nicht viel auf publicity legen. ich habe bisschen gegoogelt, und mir sind so einige firmen ins augegefallen, die ich garnicht kannte! und die alle unseren Respekt verdienen ! oder nicht? es erstmal soweit zu schaffen, sich sebstständig zu machen. & auch noch erfolg zu haben. zeigt was ihnen an ihrer arbeit liegt & wieviel es ihnen bedeutet. ich will Garnicht davon anfangen, wieviele firmen unter gegangen sind. das wisst ihr bestimmt selber.
Bei mir gab es auch eine Firma in der nähe. die hat nach glaub 30 - 70 jahren, Erfahrung schließen müssen. weil es eben nicht mehr ging. also ein Hoch auf die, die es geschafft haben !

ich würde, in der lage in der ich jetzt bin auch Jeglichen beruf annehmen. weil ich Baumaschinen Liebe. Egal wie alt. oder wie neu. wenn man noch nicht, auf dieser maschine gesessen ist. kann man sich nicht ein urteil erlauben.
wer weiß was er erneuert hat, verbessert etc?
also leute, lieb haben. es ist wochenende. und nicht eine hetzjagt, wer jetzt schlauer ist oder, wer recht hat.
und ganz ehrlich, wenn ich schon lese, ob der lohn passt etc. krieg ich das kotzen.
klar, muss die bezahlung job mäßig passen. und jeder ist auch froh, wenn es pünktlich auf dem konto ist aber wichtiger ist doch, wie das klima innerhalb der Fimer ist. weil ich ncht glaub. das einer von euch sich es sich bei dem chef, oder kollegen verscherzen möchte.

Nobuddy it's perfect. das leben kommt wie es komt. und es ist eben so.
das alles hier ist einfach aus dem ruder gelaufen. und wer eh nur stänkern möchte gut. aber dann soll er es nicht hier machen, wo eigentlich sonst ein top Verhältnis zwischen usern ist. und wo das klima einfach passt.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...