Holger 1 Geschrieben 31. Januar 2011 Share Geschrieben 31. Januar 2011 Für einen Freund in Schweden suche ich eine gebrauchte Tür für einen Deutz DX 140 -80. In Schweden sind diese nicht aufzutreiben.Gibt es irgendwelche Verwertungen hier in Deutschland die sowas haben könnten?GrussHolger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.232 Geschrieben 31. Januar 2011 Share Geschrieben 31. Januar 2011 Fa Romümder da steht auch ein DX140 auf der ListeUnd Ich hab grad nen bekannten Deutzhändler interviewt. der gab mir den Tip es bei HG Detjen Landmaschinen in Hamerau zuversuchen. Das ist auch nicht ganz soweit von Schweden ;-) Ansonsten findest du im Deutzforum ET Thread noch einige Adressen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger 1 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 31. Januar 2011 Wow! Danke!Fa Romünder hatte ich gerade schon angeschrieben.Das andere schaue ich mir jetzt an!Danke!GrussHolger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.232 Geschrieben 31. Januar 2011 Share Geschrieben 31. Januar 2011 Keine Ursache von Holger zu Holger Und du solltest wissen rechte oder linke Tür Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger 1 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 31. Januar 2011 Arrgh! Natürlich! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.