Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 hallo zusammen selbst wenn du dort die schalter umlegst dann darf deshalb die knickmatik nicht nachgeben so wie es hier beschrieben wird diese verhält sich wie ne schwimmstellung und ist karftlos da ist was faul Zitieren
tbwintz 0 Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Augjee!!!ZM6B...Lach!!!!Wenn man im Fahrerhaus sitzt und die vielen Schalters sieht,denkt man Man ist in nem Hubschrauber!!Fast alle Funktionen der Hydraulik sind doppelt belegt,und man muss die Funktionen über die Kippschalters Umschalten!! Nich das du "versehendlich" nen Schalters falsch umgelegt hast???Is mir auch schon mit dem Teil passiert!!grinns... Ich hoffe du hast ne Bedienungsanleitung für das Teil!?Ich bin damit sogar umgekippt,weil ich "versehendlich"den falschen Kippschalter betätigt hatte. War halt der für die Pendelachse...passiert mir nich mehr!! Hallo CAT994,ich weiß zwar nicht was du für einen Bagger meinst, aber bei mir gibt es keine Kippschalter für doppelte Hydraulikfunktionen, meine Kippschalter sind nur für Licht, Scheibenwischer etc.Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht, hätte aber großes Interesse daran, vielleicht kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen.Werde am Wochenende mal den Hinweisen von Hydraulikdoktor nachgehen.Trotzdem danke für den Hinweis. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.