Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht kommt ja der geschätz meistgeschweisste Abbruchausleger deutschlands da zum einsatz müsste auch der firma B.F gehören wenn ich mich nicht täusche eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wenn hier die "Kollegen" aus den neuen Bundesländern auftauchen....
sind 25% unter den Wessis nix, des gröbste waren letztens 41%.
Und das war der Schnitt gegenüber den renomierten örtlichen Rohrleitungsbauern.

Und den mit dem F, der so spät noch am Baggerloch baggert... dem seine Maschinen hab Ich gesehen,
den Thread über den Umgang mit den Mitarbeitern gelesen, und das hat mir gereicht.

Nur um es noch mal klarzustellen: Das billigste Angebot 25% unter unserem. Und wir lagen schon im vorderen Drittel, waren somit noch lange nicht der teuerste. mad_red.gif mad_red.gif

An den Unternehmer F. hab ich auch schon gedacht, der andere mit drei Buchstaben kann ich mir nicht vorstellen. Aber alles nur Spekulationen, nichts genaues weiß man nicht.
Ich hoffe ja, daß uns hier bald mal jemand Tatsachen berichten kann, sonst muß ich den Fall wohl selber noch mal kontrollieren.

Gruß Roman
Geschrieben (bearbeitet)
3 Seiten rummgeratscht und immer noch kein brauchbares Ergebniss oder Foto von dem Objekt ? eusa_think.gif

Für die Preisdiskussionen gibts ja mittlerweile auch genügend Themen,bitte schreibt das doch da rein,ok? smile.gif

Wir können doch alle ohne den Denkvorgang hier niederzuschreiben zu müssen, etwas warten und dann das Ergebniss bekanntgeben oder?

Gruß Hannes bearbeitet von johannes
  • 8 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...