Chriskal 22 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 @kränchenWie laufen in Holland Ausschreibungen ab? Das würde mich interessieren, weil die "gerechte" Vergabe an den "Bestbieter" ist ja immer so ein Dauerbrenner.Gruß Chrisi Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Da gibt es wirklich einen sehr Bekannten, mit F oder so Da oben kommt noch einer von unseren alten Bekannten her - die NAG Ltd., oder auch "Norddeutsche Abbruchgesellschaft" Davor mal NAG GmbH? Allerdings steht der alte Kato-Bagger in Bielefeld auf einem Schrottplatz zur Verwertung bearbeitet 31. Januar 2011 von ZX250 Zitieren
SirDigger 2.252 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Der hier? Und wenn ich Ltd. in einer Firmenbezeichnung lese.... Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Der hier? Und wenn ich Ltd. in einer Firmenbezeichnung lese.... Ja, der oder sein "Bruder"!Werde mal davon ein Bild schießen...Zuerst GmbH, dann Ltd., dann... ? bearbeitet 31. Januar 2011 von ZX250 Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Da oben kommt noch einer von unseren alten Bekannten her - die NAG Ltd., oder auch "Norddeutsche Abbruchgesellschaft" Davor mal NAG GmbH? Allerdings steht der alte Kato-Bagger in Bielefeld auf einem Schrottplatz zur Verwertung Oh, DIE hatte ich ganz vergessen Der hier? Und wenn ich Ltd. in einer Firmenbezeichnung lese.... Schönes Bild, kommt mir bekannt vor bearbeitet 1. Februar 2011 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.