Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
In Bremervörde müsste in diesen Tagen mit dem Abbruch der ehemaligen Kaserne begonnen werden.
Mir wurde vom Generalunternehmer mitgeteilt, daß ein anderer Anbieter mit seinem Preis ca. 25% unter unserem liegt, und wir deshalb den Auftrag nicht erhalten. mad_red.gif Ich weiß aber noch nicht, welche Firma den Abbruch jetzt macht. Auftragsvergabe war vorgesehen in der 3. Kalenderwoche und mit der Ausführung sollte sofort angefangen werden.

Kommt jemand aus dem Raum Bremervörde? Kann jemand dort mal zum schnüffeln hinfahren und vielleicht sogar schon Fotos machen? wink.gif

Gruß Roman bearbeitet von Krueger-Deutschland

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Tja welcher Unternehmer ist bekannt im Abbruchsektor für Dumpingpreise?
Mir fällt da nur einer ein und der kommt direkt da aus der Ecke whistling.gif
Gast Kränchen
Geschrieben
Ohne mich in der Branche genau auszukennen würde ich mal behaupten, 25 % das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. wacko.gif

Da müsste doch auch der Auftraggeber stutzig werden, wenn jemand soweit unter einem Angebot anderer liegt. mad_red.gif

Man sollte hier in Deutschland mal die holländische Ausschreibungsmethode übernehmen, dann ist es vorbei mit Dumpinglöhnen und künstlich erzeugten Dauerstreß auf Baustellen. top.gif

Solange bei uns Geiz ist Geil und gnadenloses Renditedenken bei einigen Herrschaften regiert, wird sich aber leider nichts ändern ph34r.gif

wave.gif
Geschrieben
Wenn hier die "Kollegen" aus den neuen Bundesländern auftauchen....
sind 25% unter den Wessis nix, des gröbste waren letztens 41%.
Und das war der Schnitt gegenüber den renomierten örtlichen Rohrleitungsbauern.

Und den mit dem F, der so spät noch am Baggerloch baggert... dem seine Maschinen hab Ich gesehen,
den Thread über den Umgang mit den Mitarbeitern gelesen, und das hat mir gereicht.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...