dennis diko 125 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 hab da was gelesen/gesehen das Plannerer da was bekommt aber ob er von Rädlinger ist kA. Zitieren
LIEBHERR - FAN 112 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Servus,einer wurde anscheinend an Plannerer verkauft da die großen Aufträge fehlen Das mit einem R 984 bei Plannerer ist noch nicht sicher... Es ist noch nichts gekauft! Es wird auch an einen R9150 spekuliert Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Ok Ich sag auch nichts mehr zu dem Thema bearbeitet 3. Januar 2016 von Kolbeck Zitieren
Bayerns Landwirtschaft 2 Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 On 5.1.2014 at 16:50, Baggerbertl schrieb: Hallo! Ich bin neu hier! Ich bin der Bertl und komme aus der Nähe von Mühldorf am Inn! Meine Interessen sind Baumaschinen und Strassenbau! Ua. den Bau der A94. Gibt es aktuelle Fotos von den "vorbereitenden Massnahmen" in den Abschnitten Heldenstein- Pastetten. Vor allen In Dorfen und den Bau der Lappachthalbrücke. Vielen dank im voraus! Gruß, Bertl Hallo, selbst wenn es dich vielleicht jetzt nicht mehr interessiert oder vielleicht doch? Komme selber aus dem Landkreis Mühldorf am Inn und mache Videos der Baustelle mit meiner Drohne! Du kannst dir dieses Video gerne mal anschauen, jedenfalls werden auf alle Fälle mehr Videos auf meinem Kanal von der A94 kommen! Video: 2 Zitieren
Inter85 349 Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Hitachi ZX 350 LC-6 von Fa. Rädlinger 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.