mo2351 420 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Die Trasse war gerade erst abgesteckt. Da wurde, soweit ich das sehen konnte, noch kein Kubikmeter bewegt! Zitieren
Liebherr904 0 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Die Trasse war gerade erst abgesteckt. Da wurde, soweit ich das sehen konnte, noch kein Kubikmeter bewegt!Danke für die schnelle Antowrt kannst du mir bitte genau sagen wo das ist ich mache am Wochenende zu 1000 % Bilder ist nur ne Stunde von mir entfernt Grüße Zitieren
Bauen-aus-Leidenschaft 19 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ein weiterer Liebherr 984 arbeitet zur Zeit an der A3 zwischen Frankfurt/Main und Würzburg. In der Nähe der AS Rohrbrunn wurde eine Brücke erneuert. Jetzt werden die Fahrbahnanschlüße daran verlegt. Der Bagger muss sich durch ordentlichen Fels arbeiten. Schon ein beeindruckendes Gerät....Leider keine Bilder, weil man nur von der Autobahn an die Baustelle rankommt ;-( Zitieren
Baustellen-Andi 11 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Grader O&K F 156.6 A Zitieren
CAT 324 E 1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 ein weiterer Liebherr 984 arbeitet zur Zeit an der A3 zwischen Frankfurt/Main und Würzburg. In der Nähe der AS Rohrbrunn wurde eine Brücke erneuert. Jetzt werden die Fahrbahnanschlüße daran verlegt. Der Bagger muss sich durch ordentlichen Fels arbeiten. Schon ein beeindruckendes Gerät....Leider keine Bilder, weil man nur von der Autobahn an die Baustelle rankommt ;-( Hab ein paar Bilder vom Liebherr R 984 C weil ich da jeden Tag vorbeigefahren bin....Das war schon ein rauher Buntsandstein.... Hat bei den Arbeiten einen Zahn verloren Sorry wegen der Qualität Iphone halt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.