Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
Die Trasse war gerade erst abgesteckt. Da wurde, soweit ich das sehen konnte, noch kein Kubikmeter bewegt!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Trasse war gerade erst abgesteckt. Da wurde, soweit ich das sehen konnte, noch kein Kubikmeter bewegt!

Danke für die schnelle Antowrt kannst du mir bitte genau sagen wo das ist ich mache am Wochenende zu 1000 % Bilder ist nur ne Stunde von mir entfernt top.gif

Grüße
Geschrieben
ein weiterer Liebherr 984 arbeitet zur Zeit an der A3 zwischen Frankfurt/Main und Würzburg. In der Nähe der AS Rohrbrunn wurde eine Brücke erneuert. Jetzt werden die Fahrbahnanschlüße daran verlegt. Der Bagger muss sich durch ordentlichen Fels arbeiten. Schon ein beeindruckendes Gerät....

Leider keine Bilder, weil man nur von der Autobahn an die Baustelle rankommt ;-(
  • 4 months later...
  • 3 months later...
Geschrieben

ein weiterer Liebherr 984 arbeitet zur Zeit an der A3 zwischen Frankfurt/Main und Würzburg. In der Nähe der AS Rohrbrunn wurde eine Brücke erneuert. Jetzt werden die Fahrbahnanschlüße daran verlegt. Der Bagger muss sich durch ordentlichen Fels arbeiten. Schon ein beeindruckendes Gerät....
Leider keine Bilder, weil man nur von der Autobahn an die Baustelle rankommt ;-(

Hab ein paar Bilder vom Liebherr R 984 C weil ich da jeden Tag vorbeigefahren bin....

Das war schon ein rauher Buntsandstein.... Hat bei den Arbeiten einen Zahn verloren kreisch.gif

Sorry wegen der Qualität Iphone halt

2011/12/post-21323-1325063710_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...