whitedog 0 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 du sorry habe nur schnell a foto gemacht aber ich kann nochmalo schauen wenn ich ins lager komme Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 bei der eine baustelle is doch in münchen ^^ da fährt man doch mit da s-bahn vorbei da bin ich gestern vorbei gefahren wie ich vom lehrgang in stockdorf nachhause gefahren binJa genau. Man fährt unter einer Brücke durch an der ein Gerüst montiert ist.Gruß Simon Zitieren
whitedog 0 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 dort steht auch ein Sambron dort wenn ich mich ned irrre Zitieren
thor38 47 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) rädlinger mietet grossgeräte(nicht nur bagger) oft auf zeit für bestimmte baustellen oder projekte, er kauft sie nur wenn das ablösen auf grund von beschädigungen oder zu hohen verschleiss nicht mehr möglich ist.alle geräte erfassen ist ein bisschen schwer bei der fülle von baustellen die diese firma hat, technisch ist rädlinger wohl eine der am besten ausgestatten firmen bundesweit.würde sagen unter den top 10 habe selber von 1994-2001 bei rädlinger mit unterbrechungen gearbeidet, vorteil ist das der personalchef gleichzeitig auch der obermaschinenmeister war- ist, sehr fähiger mann, die gute seele von dem laden. weis nicht ob er noch der boss ist..durch den kauf einer firma bei leipzig hat rädlinger(ende der neunziger) auch grosse lose bekommen bei tagebauverfüllung die im besitz dieser firma waren, und jede menge technik zum schnäppchenpreis waren auch noch beim kauf dabei.zu den anbaugeräten kann ich nur sagen sie sind hochwertig und auch einige patente bei schwenklöffeln. sowie die selbstversorgung mit verschleissteilen macht halt einiges kostengünstiger als bei anderen firmen.habe auch noch irgendwo ein koffer voll bilder von baustellen, die aber noch nicht in mein rechner gescannt sind.gute firma nur das arbeitsklima ist von baustelle zu baustelle sehr verschieden gut oder schlecht wie überall.mfg thor38 bearbeitet 28. Mai 2008 von thor38 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.