Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe daten kabel noch nicht

ich probiere jetzt mal ob ich es von meinem handy auf das alte handy von mir schicken kann weil da habe ich ein datenkabel hier ^^

bei der eine baustelle is doch in münchen ^^ da fährt man doch mit da s-bahn vorbei da bin ich gestern vorbei gefahren wie ich vom lehrgang in stockdorf nachhause gefahren bin

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

hier der neue merlo vom rädlinger
Standpunkt Vilshofen (Aunkirchen) Niederbayern
auf einem bild ist eine uralte walze vom Holzmann zu sehen

2008/04/post-8009-1209571478_thumb.jpg

2008/04/post-8009-1209571492_thumb.jpg

2008/04/post-8009-1209571506_thumb.jpg

Geschrieben

Sorry wenn ich was überlesen hab. Aber wollte hier nicht ein Rädlinger Mitarbeiter Bilder Posten? whistling.gif :bauforum4:Und soweit ich sehen konnte hat diese Person schon mehrmals angedeutet Bilder zu posten, hab bis jetzt noch keine von ihm eingestellte Bilder gesehen whistling.gif whistling.gif

Passen die bilder jetzt ?

zur zeit bin ich nämlich auf keiner baustelle habe zurzeit lehrgang im BauIndustrieZentrum Stockdorf
Nähe Starnberg.
Geschrieben

Passen die bilder jetzt ?

zur zeit bin ich nämlich auf keiner baustelle habe zurzeit lehrgang im BauIndustrieZentrum Stockdorf
Nähe Starnberg.

Jo.......Eine Frage hätte ich noch, was für ein Modell ist der Merlo? Kann keine typenbezeichnung finden

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...