whitedog 0 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ich habe daten kabel noch nicht ich probiere jetzt mal ob ich es von meinem handy auf das alte handy von mir schicken kann weil da habe ich ein datenkabel hier ^^ bei der eine baustelle is doch in münchen ^^ da fährt man doch mit da s-bahn vorbei da bin ich gestern vorbei gefahren wie ich vom lehrgang in stockdorf nachhause gefahren bin Zitieren
whitedog 0 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hier der neue merlo vom rädlingerStandpunkt Vilshofen (Aunkirchen) Niederbayern auf einem bild ist eine uralte walze vom Holzmann zu sehen Zitieren
whitedog 0 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 und von vorne hier is die walze drauf Zitieren
whitedog 0 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Sorry wenn ich was überlesen hab. Aber wollte hier nicht ein Rädlinger Mitarbeiter Bilder Posten? :bauforum4:Und soweit ich sehen konnte hat diese Person schon mehrmals angedeutet Bilder zu posten, hab bis jetzt noch keine von ihm eingestellte Bilder gesehen Passen die bilder jetzt ? zur zeit bin ich nämlich auf keiner baustelle habe zurzeit lehrgang im BauIndustrieZentrum StockdorfNähe Starnberg. Zitieren
BAGGERFAHRER92 0 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Passen die bilder jetzt ? zur zeit bin ich nämlich auf keiner baustelle habe zurzeit lehrgang im BauIndustrieZentrum StockdorfNähe Starnberg.Jo.......Eine Frage hätte ich noch, was für ein Modell ist der Merlo? Kann keine typenbezeichnung finden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.