whitedog 0 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 so jetzt melde ich mich mal wieder weil ich zur zeit kein i-net gehabt habe.also dann nehme ich mal stellung 1. ich arbeite beim rädlinger! In der Zweigstelle Vilshofen und ich bin ein lehrling im 2 lehrjahr!2. das mit der 5er reihe habe ich von einem ZimererGesellen gesagt bekommen!3.das mit denn smileys mache ich immer ich liebe diese dinger also herr MOD ... nix für ungut !dann werdich wohl jetzt mal a bild hier posten wo ich meinen RÄDLINGER HELM und meinen MASCHINEN bericht in der hand halte ! wenn ihr mir das nicht glaubt ! die bilder poste ich Morgen wen ich nachhause komme !ein bild habe ich schon mal wo ich denn helm aufhabewenn jemand auf die LINK seite gehen soll dann kommt die Spin.bayern chat seite weil ich dort ds bild als profilbild drinn habe also im diesen sinne GreZZ Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 So mal wieder eine MaschineEin Komatsu PW 160 Zitieren
whitedog 0 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 moin wo steht denn der Bagger ?Rädlinger hat sich jetzt eine neue maschine gekauft einen MERLO er steht im Lager von Vilshofen bilder folgen noch mit diesem merlo dürfen nur 3 leute fahren echt genial des teil Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Der steht in München an der Friedenheimer Brücke. BrückensanierungDort steht auch noch ein O&K Mobilbagger un ein Volvo LaderGruß Simon Zitieren
whitedog 0 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 und da Polier ist Herr Lechner denn o&k bagger fährt da Herr Bisar In Lkr.Passau (Pleinting) wurde jetzt eine baustelle angefangen dort haben wir jetzt denn neuen Merlo und einen Volvo bagger und einen Cat ... bilder folgen wenn ich mein Datenkabel wieder habe ^^ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.