Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
das hat ja niemand behauptet, daß an der a4 noch keiner stehen würde.

nur ists eben nicht derjenige von der a8, wie hier ein rädlinger-mitarbeiter geschrieben hat...

also, wenn dann schon eine weitere erläuterung zu einem nicht weiter kommentierungswürdigen thema aufkommt, sollte man die vorherigen postings richtig gelesen haben ;-)

aber im grunde ging es ja auch nicht um den EINEN r984, sondern um die aussage daß rädlinger alles 5-stück-weise einkauft, was schlicht und ergreifend nicht stimmt. da hat der rädlinger-mitarbeiter blödsinn erzählt, genau so wie eben er das mit dem 984 geschrieben hat.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

wir haben 5 984er wink.gif rädlinger kauft nur in 5er abständen wink.gif also 5 .... 10 ..... 15....20....

Hallo!

Soweit ich das sehe, sind in der kritisierten Aussage von whitedog 2 Smilies gesetzt (ja, diese hier: wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif )

Also reißt euch mal ein bißchen zusammen und fertig.

Andreas
Geschrieben
Eigentlich wollte ich eure sinnlose Diskussion nicht kommentieren, über Dinge wo Ihr sicher keinen Einblick habt, aber für meine inner Ruhe muß ich euch doch nochmal berichten woher die Bagger kommen.

1. da ihr offenbar nicht wußtet das Raedlinger ein Teillos der OU Marienberg gebaut hat und dort einen 984 im Einsatz hat, welcher jetzt in Wuastenbrand steht.
2. nach Abschluß der Bauarbeiten OU Salzungen wurde der 984 in der Werkstatt überholt, danach für einen Einsatz an der B2 umgesetzt und jetzt in Eisenach zum Einsatz kommt.
Der 984 in Leonberg wird dort auch noch eine weile Arbeiten.

Falls noch offene Fragen sind meldet euch bei mir, aber nur Sinnvolle !!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
@ mike.junge: Arbeitest Du bei Rädlinger?

An der OU B62 Bad Salzungen stand "nur" ein 385C (kam damals neu 2005), zeitgleich wurde ein paar Kilometer weiter südlich mit einem zweiten 385C die Ortsumgehung von Mellrichstadt gebaut.

Der alte 984C arbeitete an der OU Bergen (Sachsen), danach kam er an die B22 Aichig, bei Bayreuth.
Vor ein paar Wochen stand dieser Bagger noch im Lager in Selbitz.

Ich denke die Baustellen der 984er kann man seit dem ersten Einsatz überhaupt bei JR lückenlos dokumentieren (kurze Werkstattaufenthalte ausgenommen)

Falls Interesse besteht kann ich gerne von oben genannten Baustellen mal noch ein paar Bilder rauskramen. wink.gif
Geschrieben
Cat 922G,

sorry, sad.gif muß dir recht geben OU Bergen ist absolut i.O.. top.gif
Bei B 2 habe ich nur einen zweier vergessen zu tippen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...