Gast s1900 Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 also der 984er steht noch in leonberg (stand er zumindest heut mittag noch) ;-)von daher kann der noch gar net an der a4 sein...und daß rädlinger alles 5-stück-weise kauft, halte ich für nicht wahr. das kann vielleicht bei kleingeräten wie rüttelplatten, stampfern oder zeugs in der preisklasse der fall sein.aber bei großgeräten ist das sicher nicht der fall... ich hatte schon bei diversen veranstaltungen (wirtgen, bomag, vdbum) mit rädlinger-mta-leuten gesprochen, aber solche aussagen kamen da nie auf den tisch...wäre in meinen augen ja auch absoluter unsinn...von dem her geb ich da mal gar nix drauf, auch wenn hier ein rädlinger-mitarbeiter solche gerüchte in die welt setzt... Zitieren
André 139 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Noch was zu Rädlinger: Thomas Paa von Rädlinger Maschinenbau im Interview mit Bauforum24 TV über Schwenkrotatoren im bauma Themenspecial Anbaugeräte Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ... von dem her geb ich da mal gar nix drauf, auch wenn hier ein rädlinger-mitarbeiter solche gerüchte in die welt setzt...Wenn er überhaupt ein Mitarbeiter ist ... . Erzählen kann man viel Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Seh ich ganz genauso. Scheint mir nur Wichtigtuerei zu sein, sorry! Zumal der Herr Whitedog auf Nachfragen per PN wohl nicht antworten möchte. Zitieren
BerndSt 19 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Nur um mal die Kirche im Dorf zu lassen.Nur weil der 984C in Leonberg an der A8 steht heisst des noch lang net des keiner an der A4 ist.Rädlinger hat insgesamt 3 stück von den 984C.Und der letztere von der A8 is extra für des Projekt gekauft worden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.