BerndSt 19 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Potz Blitz.Wo hab ich nur meine Gedanken.Dieser Bell gehört doch auch zu der Flotte.Hab ich ja ganz vergessen. Zitieren
Markus880 0 Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Die Firma Rädlinger war zusammen mit der Firma Schwarzmann, und noch einigen anderen kleineren Firmen beim Ausbau der Bundesstrasse B85 zwischen Cham und Roding im Einsatz.Von der Firma Rädlinger war ein Liebherr R974 dort. 2 Kettendozer CAT D6R, 1 Komatsu D65 sowie ein Kettenbagger Komatsu PC400. Ausserdem 2 O&K Grader F156A. Ansonsten sind zahlreiche kleiner Hydraulik - und Mobilbagger von JCB, Kobelco, Case, Caterpillar, Liebherr, und O&K dort eingesetzt. Zum Materieltransport werden einige 3achser LKW von JR eingesetzt. Zitieren
Tom.S 0 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 War zufällig bei der OU Werneck und hab diese beiden schönen Bagger gefunden. 2 x Cat 385CEiner nagelneu und einer schon etwas älter. Verzeiht mit nur die 2 Fotos, aber ich hatte weder passendes Schuhwerk dabei, noch lange Zeit. Sonst gäbe es noch ein paar Fotos von hinten und vom Typenschild.Baustelle wurde im letzten Jahr noch begonnen, ruht aber im Moment. Denke so in 4 Wochen müsste es richtig losgehen. Dauert bestimmt so 1,5Jahre. Erdbewegung und Straßenbau. Vielleicht ist jemand aus der Gegend und schaut auch mal vorbei. Damit hat JR jetzt doch schon 4 Bagger in der 85to-Klasse, oder? 2 x R984 und 2 x 385, soviel ich jetzt mitbekommen habe.Aber nun die Bilder Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Man kann keinen 385er Cat mit einem Liebherr R 984 vergleichen.Der Cat liegt im Bereich der 85t, aber der Liebherr hat einges mehr und zwar liegt er im Bereich von 118-125t.Aber hat der Rädlinger nicht auch noch andere Großgeräte (sofern noch in Besitz), ich erinnere mich da an Liebherr R 974, Cat 385 B, Cat 375, ... und ob die Cats wirklich ihm gehören ist auch fraglich, sie könnten auch gemietet sein. bearbeitet 9. Februar 2007 von Caterpillaralex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.