Allgäuer 5 Geschrieben 27. Februar 2005 Share Geschrieben 27. Februar 2005 Hat Rädlinger nur den 385, R974 und R984, oder gibts da noch mehr große Bagger mit 80t und mehr? Sind die zur Zeit alle im Einsatz?Ich hoffe mal, dass der R984 frei ist und vielleicht bald bei der A6 baggert, falls nicht Streicher den Auftrag bekommt!←Hi leute,meines wissens hat der Rädlinger 6 Stück von den 385, und bis vor einem jahr hatte der mindestens 3 375, von den großen liebherr ganz zu schweigen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
R974 0 Geschrieben 27. Februar 2005 Share Geschrieben 27. Februar 2005 Das mit den 6xCat 385 kann gar nicht sein.wenn dann hat er 6Großbagger aber nie im Leben 6 Cat 385. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allgäuer 5 Geschrieben 28. Februar 2005 Share Geschrieben 28. Februar 2005 Das mit den 6xCat 385 kann gar nicht sein.wenn dann hat er 6Großbagger aber nie im Leben 6 Cat 385.←Meine infos sind gerade mal eine woche alt, als ich mit einem Mitarbeiter von Zeppelin geredet habe, der mir sagte daß JR sechs 385 hat.Daß der JR die nicht alle gekauft hat, liegt auf der hand, weil er nämlich den Großteil seiner Maschinen least, und die nach spätestens 5 Jahren zum Teufel jagt.Und wenn der JR eine Maschine braucht, dann ist die da, egal wie groß.Und glaubt doch bloß nicht, weil ihr ein odere zwei baustellen vom JR gesehen habt, ihr wüßtet allesamt was der JR für maschinen hat, dafür ist der ein klein wenig zu groß. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
R974 0 Geschrieben 28. Februar 2005 Share Geschrieben 28. Februar 2005 Hi das stimmt ich hab neulich mit einem Rädlinger Mitarbeiter geredet und der hat das gleiche gesagt.Beispiel:Münchner Flughafen:R974 LongReach,Cat 375 usw. alles gemietet.Allgäuer kannst du herausbekommen wo die stehen?MfgAndi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cat_325 0 Geschrieben 3. März 2005 Share Geschrieben 3. März 2005 Hab au no paar schöne Bilder dazu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.