Stubo 8 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 6. Januar 2005 Ich wusste noch gar nicht, dass Rädlinger auch JCB in seinem Fuhrpark hat .P.S. Ich bin ja mal schon mal auf den neuen Komatsu-Bagger gespannt, den sich Rädlinger bald zulegen wird. Hoffentlich wirds ein PC750LC-7 .Und hoffentlich wird der dann als erstes bei der A6 eingesetzt, aber mit dem R984 wäre ich auch zufrieden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT992G 5 Geschrieben 6. Januar 2005 Share Geschrieben 6. Januar 2005 Ich wusste noch gar nicht, dass Rädlinger auch JCB in seinem Fuhrpark hat .Rädlinger hat wohl so ziemlich alle Baggermarken im Programm. Ein Fahrer von nem JCB meinte mal daß die Bagger wohl ziemlicher "Schrott" seien, aber Rädlinger eben fast schon verpflichtet war welche zu kaufen,weil JCB wiederum etliche Löffel aus Rädlinger-Produktion gekauft hätte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT992G 5 Geschrieben 6. Januar 2005 Share Geschrieben 6. Januar 2005 Nochmal 2 Bilder von nem "ordentlichen" Bagger Cat 345B L Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT992G 5 Geschrieben 6. Januar 2005 Share Geschrieben 6. Januar 2005 Bild 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT992G 5 Geschrieben 14. Januar 2005 Share Geschrieben 14. Januar 2005 Nochmal ein "Schrottbagger" von Rädlinger. Diesmal der etwas größere JS330 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.