Franz 0 Geschrieben 31. Dezember 2004 Share Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi Tom!Die Österreicher haben mittlerweile aufgehört zu weinen ,aber Rädlinger/Kirchner/(?) haben unseren Lokalmatatoren(Haider/Alpine..) ein Baulos im Perschlingtal (vor Michlhausen imTullnerfeld) weggeschnappt. Was ich so höre wirds unseren Nachbarnnicht leicht gemacht diverse Genehmigungen zu erhalten (Kies...).Die HLAG errichtet eine neue Bahntrasse durchs Tullnerfeld ,einen Tunnel (Wildschweintunnel 340Mill. Euro/Bilfinger/Porr)unter dem Wienerwald ....GrussFranz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom Geschrieben 31. Dezember 2004 Share Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi Franzder Tunnel liegt der bei Villach? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Franz 0 Geschrieben 31. Dezember 2004 Share Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi Tom!Nein, der Tunnel beginnt bei der Westeinfahrt Wien(A1) und endetin der Nähe von Baumgarten im Tullnerfeld (Nö). Es kommen 2TBM von Herrenknecht die 1ste Anfang 2005 (Glaube ca. 8mDurchmesser).Du meinst, denk ich, einen Teil der Koralmbahn (Kärnten) ist abernoch nicht soweit.GrussFranz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT992G 5 Geschrieben 5. Januar 2005 Share Geschrieben 5. Januar 2005 Rädlinger R974B im Einsatz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT992G 5 Geschrieben 5. Januar 2005 Share Geschrieben 5. Januar 2005 Bild 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.