Stubo 8 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2004 Wenn sich Rädlinger schon wieder einen neuen Großbagger kauft, muss das ja heißen, dass er für 2005 viele neue Aufträge bekommen hat. Ich hoffe mal, dass darunter auch einige bei der A6 sind . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
R974 0 Geschrieben 19. Dezember 2004 Share Geschrieben 19. Dezember 2004 Der verschwundene R974 ist der der im Sommer an der A71 war und dann in Füssen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT992G 5 Geschrieben 19. Dezember 2004 Share Geschrieben 19. Dezember 2004 Na dann wärs ja Quatsch den praktisch neuen 974B zu verkaufen um dann im nächsten Jahr ein von der Größe her ähnliches Modell einer anderen Firmazu kaufen.Außerdem hat der 974er im Süden doch noch ne Menge zu tun und ich glaube nichtdaß Rädlinger mit der Leistung des Baggers o.ä. unzufrieden war Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Franz 0 Geschrieben 27. Dezember 2004 Share Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi!In Nö (Baustelle Westbahn Tullnerfeld) hat Rädlinger keine Großgeräte ,also weitersuchen.GrussFranz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tom.S 0 Geschrieben 30. Dezember 2004 Share Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo,da sich wie es scheint einige hier im Forum mit der Firma Rädlinger gut auskennen kann mir vielleicht mal jemand sagen, was für eine Baustelle die Firma in Österreich hat? Auf der Homepage von Rädlinger ist nämlich auch unter Referenzen "Wien-St. Pölten" Bauzeit 2004-2007 erwähnt.Würd mich freuen wenn mir jemand Auskunft geben kann. Tom.S Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.