R974 0 Geschrieben 31. Oktober 2004 Share Geschrieben 31. Oktober 2004 einen K40.5 hab ich gefunden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
R974 0 Geschrieben 1. November 2004 Share Geschrieben 1. November 2004 Nun zwei schei..... geile Bagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
R974 0 Geschrieben 1. November 2004 Share Geschrieben 1. November 2004 noch zu den anderen Bildern auf allen ist mein copyright.Ihr könnt sie gerne speichern aber behaltet sie für euch.Weiß jemand den Namen vom Fahrer des R984 oder kennt ihn jemand? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
R974 0 Geschrieben 1. November 2004 Share Geschrieben 1. November 2004 PC290-7 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stubo 8 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich galube, dass Rädlinger im Frühjahr bei der A6 ein Teilstück bauen wird , denn Streicher hat jetzt alle nicht mehr benötigten Erdbewegungsmaschinen komplett abgezogen, darunter auch der PC750LC-6. Außerdem habe ich im Sommer mal einen Kleinbus von Rädlinger auf dem Teilstück gesehen.Ich schätze mal, dass die dort dann den R984 einsetzen werden, weil direkt über der viel befahrenen B14 ein halber, sehr felsiger Berg abgetragen werden muss und die dort wahrscheinlich nicht sprengen dürfen . bearbeitet 17. Dezember 2004 von Stubo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.