Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.980

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
UPDATE 17.02.2011

Hallo,

da ich nun schon mehrmals per PN angeschrieben wurde, was denn genau für Krane am Standort Biberach gebaut werden habe ich was feines dazu auf meiner Homepage gebastelt. Ich hoffe das beantwortet alle Fragen zum Standort Biberach wink.gif Viel Spaß.

Hier nun die Teilnehmerliste für die Werksbesichtigung bei der Liebherr Werk Biberach GmbH am 08.Juli.2011:

verbindlich angemeldet sind:

01: stephan.cat
02: Steffen
03: ac500
04: Jerno (+1Person)
05: Jerno
06: tobi77
07: Alwin

Anmeldungen nur per PN. Bitte in der PN den Vor- und Zunamen angeben wegen einer Teilnehmerliste, vielen Dank. Anmeldeschluß ist Montag, den 17 Juni 2011 !

Gruß
Stephan wave.gif

habe nun das Programm für die Werksbesichtigung erhalten, vielen Dank an Liebherr Biberach dafür top.gif

Unbenannt_1.jpg

noch ein Hinnweis der mich heute erreicht hat, aus Sicherheitsgründen können leider keine Werksbesuche mit Kindern unter 14 Jahren (auch in Begleitung von Erziehungsberechtigten) durchgeführt werden.

LG aus Mosbach
Stephan bearbeitet von stephan.cat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
UPDATE 20.02.2011

Hallo,

da ich nun schon mehrmals per PN angeschrieben wurde, was denn genau für Krane am Standort Biberach gebaut werden habe ich was feines dazu auf meiner Homepage gebastelt. Ich hoffe das beantwortet alle Fragen zum Standort Biberach wink.gif Viel Spaß.

Hier nun die Teilnehmerliste für die Werksbesichtigung bei der Liebherr Werk Biberach GmbH am 08.Juli.2011:

04: Jerno
05: Steef
08: Günni

Anmeldungen nur per PN. Bitte in der PN den Vor- und Zunamen angeben wegen einer Teilnehmerliste, vielen Dank. Anmeldeschluß ist Montag, den 17 Juni 2011 !

Gruß
Stephan wave.gif

habe nun das Programm für die Werksbesichtigung erhalten, vielen Dank an Liebherr Biberach dafür top.gif

Unbenannt_1.jpg

noch ein Hinnweis; Aus Sicherheitsgründen können leider keine Werksbesuche mit Kindern unter 14 Jahren (auch in Begleitung von Erziehungsberechtigten) durchgeführt werden.

LG aus Mosbach und noch einen schönen Sonntag
Stephan

Geschrieben (bearbeitet)
UPDATE 26.02.2011

Hallo,

09: Liebherr 112
10: clemens30

Gruß
Stephan wave.gif

noch ein Hinnweis; Aus Sicherheitsgründen können leider keine Werksbesuche mit Kindern unter 14 Jahren (auch in Begleitung von Erziehungsberechtigten) durchgeführt werden.

LG aus Mosbach und noch ein schönes Wochenende
Stephan bearbeitet von stephan.cat
  • 2 weeks later...
Geschrieben
UPDATE 12.03.2011

Hallo,

09: Liebherr 112
10: clemens30
11: Domme
12: Tinu

Gruß
Stephan wave.gif

LG aus Mosbach und noch ein schönes Wochenende
Stephan
  • 2 weeks later...
Geschrieben
I hope that You will take photos, take photos and take photos, record video and record video, record video. I think that is a little Ehingen images, especially complex images. It would be a good take pictures. Such a expedition does not take place every day. It has long been looking for some photos of the area, and I would be very pleased tongue.gif if some quality emerged. smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...