Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.982

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo zusammen!
Frage: wann werden die offiziellen zeitpunkt/datum bekannt gemacht??

Grusse Jerno top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

soeben die Nachricht von Liebherr erhalten das die Werksbesichtigung an einem Freitag nur am 8 Juli realisiert werden kann wink.gif

hierzu später noch ein genau detailliertes Programm.

Anmeldeschluß für diese Werksbesichtigung am 8 Juli ist drei Wochen vorher, dass heißt am 17 Juni 2011

Da Liebherr eine Teilnehmerliste benötigt, wird das ganze wie bei der Besichtigung in Ehingen so gemacht das man mir bitte bei der Verbindlichen Zusage per PN den Vor und Zunamen mitteilt. Danke top.gif

Maximale Anzahl an Teilnehmern : 50 Personen

Gruß
Stephan bearbeitet von stephan.cat
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

da ich nun schon mehrmals per PN angeschrieben wurde, was denn genau für Krane am Standort Biberach gebaut werden habe ich was feines dazu auf meiner Homepage gebastelt. Ich hoffe das beantwortet alle Fragen zum Standort Biberach wink.gif Viel Spaß.

Hier nun die Teilnehmerliste für die Werksbesichtigung bei der Liebherr Werk Biberach GmbH am 08.Juli.2011:

verbindlich angemeldet sind:

01: stephan.cat
02: Steffen
03: ac500

Anmeldungen nur per PN. Bitte in der PN den Vor- und Zunamen angeben wegen einer Teilnehmerliste, vielen Dank. Anmeldeschluß ist Montag, den 17 Juni 2011 !

Gruß
Stephan wave.gif bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...