stephan.cat 28 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Geschrieben 3. Februar 2011 Ich wäre für ne Abstimmung innerhalb dieser Terminauswahl........Hallo,die Umfrage findest Du nun HIER.GrußStephan Zitieren
steve12777 0 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 mein update:Steve12777 + 1 Gast (wenn es sein muß, meldet sich die Damen hier auch an )Danke.Wir werden jeden Termin versuchen, einrichten zu können, solange wir es rechtzeitig wissen.Ich habe daher zweimal für den 22 Juli gestimmt, der Tag sagt mir auch ganz gut zu.Danke schon mal für die Führung Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ich habe mir díe freiheit rausgenommen, für den 22.Juli zu stimmen. Zu diesem Termin wäre ich auch definitiv mit dabei. Find ich super, dass es jetzt nach Biberach geht. Ehingen letztes Jahr war spitze. Dank nochmal an alle die derartige Events ermöglichenGrüße Stefan Zitieren
ac500 0 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ich werde auch versuchen mir alle Termine voerst freizuhalten und zukommen. Würde aber noch von Wien kommend ein Mitfahrgelegenheit suchen, falls wer noch einen Platz frei hat, wäre ich sehr dankbar. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo und guten Abend,mal hoch damit schönes Wochenende nochGrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.