stephan.cat 28 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo,da ich zeitgleich an einer Homepage für meinen Arbeitgeber am werkeln bin entschuldige ich mich für die seltenen Worte hier Führungen finden wie heute erfahren freitags statt, an freitagen die nach einem Feiertag folgen also an Brückentagen finden KEINE Werksführungen statt.@Alwin mach mal langsam, wer dabei sein möchte möge mir bitte nach bekanntgeben vom Datum eine verbindliche Zusage per PN zukommen lassen so wie damals bei der Besichtigung in Ehingen.Ich werde dann die Anfahrtsbeschreibung, Parkmöglichkeiten (wer benötigt) und den genauen Treffpunkt per PN mitteilen Zu dem genauen Ablauf, frag mal die Besucher aus Ehingen was für Bonbons uns Liebherr an dem Tag geboten hat deine Brummer wirst Du schon zu sehen bekommen, aber nur gucken nicht anfassen Führungen ausschließlich morgens, Nachmittags sind viele Bereiche schon in Feierabend.Mitte Ende JULI das ist in 5 Monate Andrè kann wieder mitkommen, aber wehe Ihm der meckert wieder über meine Reifen Ich soll Liebherr ein paar Termine nennen, also meine Vorschläge sind:10 Juni 2011 17 Juni 2011 08 Juli 2011 22 Juli 2011 GrußStephan Zitieren
Günni 12 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 bin für 10. Juni in diesem Falle weil danach ist meine Prüfungszeit 22.Juli geht gar nicht weil ich hab am 23. Juli meine letzte Meisterprüfung Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Im Juni bin ich in England. Insofern gehts bei mir nicht. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich wäre für ne Abstimmung innerhalb dieser Terminauswahl sonst kommen wir auf keinen grünen zweig Kann man die auch so einstellen das mehrere Termine gewählt werden können? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich muß erst mit meinem Arbeitszeitkalender abstimmung halten. Also anfang nächster Woche! Diese Woche- ZU KALT und viel zu viel WIND, daher seit heute Urlaub bis Montag. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.