Steef 1 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Bin sofort dabei. SUPER!!!!! zusammen mit Jerno!!!!!! Zitieren
ac500 0 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich bin auch fix dabei egal wie ich hinauskomme, ich möchte mir das mal unebedingt anschauen. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also Ich wäre auch dabei wenn Der Termin recht freundlich liegt da Ich ab März in Lübeck bin und da ne Fulltime Baustelle habe wo Ich nur könnte wo nen Brückentag wäre. Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich wäre auch gerne dabei kommt aber wie gesagt auf den Termin an. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Update:Alwin+ 1PersonTinuDommestephan.catGünniClemens30Liebherr112baumartlsteve12777ac500Jerno + steefKnuffiLiebherrmanBis jetzt wären also 15 Personen interessiert, davon bin ich zu 1000% dabei.Terminvorschlag:Irgendwann Mitte- Ende Juli, sofern Liebherr da mitspielt, ansonsten wäre im September wieder ein geeigneter Termin, so wie 2008.Wir benötigen, und das hat das Treffen/ die Werksbesichtigung 2008 gezeigt, genügend Vorlaufzeit, da sich der eine oder andere Urlaub nehmen muß.Zudem wäre ich nach bekanntgabe eines FIXEN BESUCHSTERMINES um FIXE ZUSAGE an der Teilnahme.Ich kann mich noch erinnern, wer alles an dem Treffen/Werksbesichtigung teilnehmen wollte und dann nicht kam... Selbst ebi hochgesteckten 50 Teilnehmern werden wir wieder nicht mehr als 15 Leute sein, die an der Werksbsichtigung teilnehmen.Programm:Da 2008 meines Erachtens die Führung am Nachmittag in Bereiche führte, die weniger Interessant waren, wäre ich dafür, das sich diesesmal der Organisator dafür stark macht, das wir länger bei den Kranen hinten auf dem Platz sind, ebenso würde mich persönlich die Untendreherfertigung als auch die Reparaturhalle interessieren.Und wer weiß, vielleicht liegt wieder ein Brummer alá 2000HC rum... PS: Vielleicht sollte auch der 2. Moderator TDK, Torsten K mit an der Besichtigung teilnehmen. Und eventuell, wenn es sich zeitmäßig ausgeht, eventuell wer aus der BF24 Chefetage. Hallo André.. bearbeitet 2. Februar 2011 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.