Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt auf deine benötigte Vorwarnzeit an blink.gif

Ich denke mal wir sind uns über Wochentag Freitag einig oder?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Kommt auf deine benötigte Vorwarnzeit an blink.gif

Ich denke mal wir sind uns über Wochentag Freitag einig oder?

Hallo Christian,

was genau meinst Du mit Vorwarnzeit ?? Denke mal 10 Tage vor dem Termin werde ich Liebherr die genaue Teilnehmerzahl durchgeben.

wegen möglichen Führungen an Freitagen werde ich anfragen, in Ehingen finden Freitag´s aber keine Werksführungen statt. Wie das in Biberach gehandhabt wird weiß ich nicht, melde mich aber wieder.

Gruß
Stephan
Geschrieben
ich wäre auch auf jeden fall mit von der partie, wie der günni bereits schrieb ein freitag wäre perfekt....
Geschrieben (bearbeitet)
Freitag wäre perfekt. Tinu ist sicher auch wieder mit bei, da kann ich eventuell eine FG bilden. Ebenso hätte ich 1 Person mit.

Sprich wir wären 3 Personen.

Alwin+ 1Person
Tinu
Domme
stephan.cat
Günni
Clemens30
Liebherr112
baumartl
steve12777
ac500
Jerno

Bis jetzt wären also 12 Personen interessiert, davon bin ich zu 1000% dabei.

Terminvorschlag:
Irgendwann Mitte- Ende Juli, sofern Liebherr da mitspielt, ansonsten wäre im September wieder ein geeigneter Termin, so wie 2008.
Wir benötigen, und das hat das Treffen/ die Werksbesichtigung 2008 gezeigt, genügend Vorlaufzeit, da sich der eine oder andere Urlaub nehmen muß.
Zudem wäre ich nach bekanntgabe eines FIXEN BESUCHSTERMINES um FIXE ZUSAGE an der Teilnahme.
Ich kann mich noch erinnern, wer alles an dem Treffen/Werksbesichtigung teilnehmen wollte und dann nicht kam... eusa_think.gif Selbst ebi hochgesteckten 50 Teilnehmern werden wir wieder nicht mehr als 15 Leute sein, die an der Werksbsichtigung teilnehmen.

Programm:
Da 2008 meines Erachtens die Führung am Nachmittag in Bereiche führte, die weniger Interessant waren, wäre ich dafür, das sich diesesmal der Organisator dafür stark macht, das wir länger bei den Kranen hinten auf dem Platz sind, ebenso würde mich persönlich die Untendreherfertigung als auch die Reparaturhalle interessieren.
Und wer weiß, vielleicht liegt wieder ein Brummer alá 2000HC rum... whistling.gif whistling.gif klatsch.gif klatsch.gif

PS: Vielleicht sollte auch der 2. Moderator TDK, Torsten K mit an der Besichtigung teilnehmen. Und eventuell, wenn es sich zeitmäßig ausgeht, eventuell wer aus der BF24 Chefetage. Hallo André.. whistling.gif whistling.gif bearbeitet von Alwin
Geschrieben (bearbeitet)
Mit "Vorwarnzeit" meinte ich die Zeit bis zum Termin.
Im Regelfall habe ich auch noch eine 2. Person dabei diese Arbeitet jedoch 4 Schicht und braucht mind 4 Wochen vorher den Termin ( meine sog. "vorwarnzeit") .

Ich wäre für einen Freitag im Mai, falls dies zeitlich ausreicht

Und Freitag Führung sollte kein Problem sein, hatten wir ja schon... bearbeitet von Günni

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...