Tilhepp 0 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 und hier der Rest. Falls jemand sich nicht im Forum sehen will, bitte Bescheid sagen, dann entferne ich das entsprechende Bild umgehend. Zitieren
Steffen 2.022 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ein sehr schöner Tag geht zu Ende,die heutige Werksbesichtigung bei der Liebherr Biberach war ein voller Erfolg und ein weiteres schönes Erlebnis das man sicher nicht mehr missen möchte. Das Alter und das damit verbundene Wissen unseres ''Führers'' machte das ganze natürlich sehr interessant.Großen Dank an Liebherr,für das Essen und das kleine Geschenk und vorallem für sehr viel Informatives. Besonderer Dank meinerseits geht an Stephan (stephan.cat),der dies wieder einmal möglich gemacht hat. Ich hoffe und wünsche mir für die Zukunft das wir vielleicht einmal (für die die damals nicht dabei waren) nach Colmar gehen. Ehingen und Biberach waren ein voller Erfolg Viele Grüße und nochmals Danke...Steffen@ Jerno: lass es dir schmecken Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Den Dankesworten von Steffen schließe ich mich voll und ganz an. Das war ein sehr gelungener Tag! Hier mal eine Auswahl meiner Bilder von heute (es war ja bestes Fotowetter ) bearbeitet 8. Juli 2011 von Liebherr 112 Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hinter der Werkshalle der Kranproduktion konnte ich schon vor unserer Besichtigungstour noch einiges interessantes ablichten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.