Arska 3 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen,ich möchte hier die Firma Röder Wasserbau GmbH in Südhessen vorstellen.Gründungsjahr 1735 als Schmiedeab 1953 Schmiede und Landmaschinenhandel und Instandsetzung,ab 1962 Gewässerpflege / Wasserbau und Landmaschinenhandel und InstandsetzungFolgende Leistungen werden ausgeführt:Gewässerpflege, Mäharbeiten, Baumfäll- und Holzungsarbeiten, Sicherheitsfällungen mittels Hubarbeitsbühne oder Autokran, Biotopbau, Teichentschlammungen, Ufersicherung, Schreitbaggerarbeiten, Algen und Wasserpflanzen beseitigung mittels Mähbooten, Wiederherstellung und Pflege von Abwassergräben, Hochwasserschutz, Langfrontbaggerarbeiten, Landmaschinen Handel und Instandsetzung.Größere Geräte, Maschinen und Fahrzeuge:Schreitbagger, 2 Langfrontbagger, 6 weitere Kettenbagger von Atlas 1204 bis 1704, 3 Mobilbagger 1404 bis 1604, 2 Laderaupen, Planierraupe, 2 Kleinlader, 2 Radlader, 6 LKW von 7,5 bis 32 t, 1 Tieflader 3-Achser, 1 Tieflader Schwerlasttransport 32t Nutzlast sowie Überbreite und Überlänge, 10 Schlepper von 28 bis 165 PS, 5 Holzhacker von 18 bis 45cm Hackstärke, Hubarbeitsbühne LEO 25m, diverse Pritschenwägen, Anhänger usw.Homepage:www.Roeder-Wasserbau.dewww.Maehboot.euHier noch ein zwei Fotos: bearbeitet 28. Januar 2011 von Arska Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 hey guten morgen wollt fragen ob du vieleicht noch ein paar bilder vom schreitbagger hast würde mich sehr interessiren!!also wenn ja nichts wie einstelllen Zitieren
Arska 3 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 Hei,die meisten Bilder habe ich im Forum schon bei "Schreitbagger" eingestellt. Hier noch ein Link zu einem neuen Video:http://www.youtube.com/watch?v=ScmzKx9NvT0Grüsse Arno Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.