MC86 5 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Die Ölfässer unter dem Bagger auf dem ersten Bild, sind mir auch ins Auge gestochen, ist der Bagger evtl. noch in Betrieb, und wird gewartet???? Zitieren
Franken Matthias 0 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hier noch ein RH25,aufgenommen 2003, damals wurde er noch ab und zu für das verladen von Steinblöcken benutzt. Ob es Ihn noch gibt weiß ich leider nicht. Ärgern könnte ich mich das ich nicht mehr Fotos gemacht habe. Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo zusammenÖlfässer unter einem O&K ist doch der Normalfall wir habens uns schon vor 20 Jahren darüber lustig gemacht, das ein O&K der kein Öl mehr verliert, wahrscheinlich auch kein Öl mehr drin haben kann. Aber zu dieser Zeit war's oft nicht lustig einen O&K zu fahren weil es immer irgendwo leckte und der Maschinist meist schon am Anfang der Woche aussah wie eine Ölsardine.Vermutlich sind diese Probleme aber mittlerweile in Vergessenheit geraten, was ja auch gut wäre nach so vielen Jahren. GrussBagger-Bully Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Gibt's zum Thema RH25 wirklich seit über 3 Jahren keine Bilder mehr? Auch wenn die meisten RH25 inzwischen im Baggerhimmel sein dürften, so gibt es doch sicherlich an der einen oder anderen Ecke noch einen solchen Bagger.Hat jemand noch ein paar Bilder und weiß vielleicht auch, wo es aktuell noch einen RH25 zu besichtigen gibt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.