André 139 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Und zum Schluss noch der Dom, allerdings nur im Ausschnitt. Da am Samstag auf dem Domplatz Markt stattfindet war fotografieren schlecht.Der Dom wurde im wesentlichen im 13. Jahrhundert errichtet und spiegelt in seiner Architektur den Übergang vom romanischen zum gotischen Stil wider. Teile des Doms wurden im frühen 18. Jahrhundert vollendet. Im inneren des Doms befindet sich eine astronomische Uhr, deren Kalender bis ins Jahr 2071 reicht - bis dahin haben wir noch Zeit.... Zitieren
André 139 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Noch eine Innenansicht.Links sieht man die Statue des heiligen Christophorus die 1627 errichtet wurde. Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Aber in den Käfigen ist keiner mehr sind die etwa in Einzelteilen rausgefalen auf den Bürgersteig oder was???? Aber eins muss ich sagen und zwar das ihr in Münster ein bisschen brutal auf die Käfige bezogen seit *BekommAngstUndRennSchreindWeg* Zitieren
Gast Philou Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Vielen Dank für die vorgezogene Stadtführung! Ich bin mit französischen Austauschschülern vom 3. bis zum 8.in Münster.Austausch mit der Marienschule.Und freue mich auf Münster!Letztmals dort: 1968.......als junger Offizier der Bundeswehr! :Motto: die Zeit vergeht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.