Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben
ja genau ruft mich doch bitte an bin sehr selten am rechner - bin immer anner arbeit ! tongue.gif 0173 9518224
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich war gestern im strömenden Regen mal da, Zustand liegt irgendwo zwischen Ersatzteilträger und Blumenerde. Es ist ein Fuchs 300 mit Allrad und 1-Zylindermotor, dazu gibts einen Mehrschalengreifer. Der Dolberg ist ein D200M Baujahr 1963 mit Greifer eines mir unbekannten Herstellers. Zusätzlich liegt dort noch ein vor kurzem ausgebauter Fuchs 301-Motor samt Getriebe, angeblich funktionsfähig.

Viele Grüße aus dem Norden,
Peter Meyer

1_110205_Glane_7416gs.jpg

2_110205_Glane_7395gs.jpg

3_110205_Glane_7401tgs.jpg

4_110205_Glane_7405gs.jpg

5_110205_Glane_7428gs.jpg

Geschrieben

Hier noch die Bilder des Mobil-Dolbergs. Auf den ersten Blick sieht der Gittermast noch original aus, er ist jedoch durch Einschweißen neuer Winkeleisen verstärkt worden und damit alles anderes als original.
Der Schrotti ist sehr nett, ein Besuch nach Voranmeldung kein Problem. Es ist alles abzugeben, man orientiert sich am Schrottpreis.

Peter Meyer

6_110205_Glane_7414gs.jpg

7_110205_Glane_7409.jpg

8_110205_Glane_7412gs.jpg

9_110205_Glane_7410gs.jpg

• 1 year later...
Geschrieben
Gibt es diesen Ort noch? Wäre ein Kontakt dorthin noch möglich??? Vielleicht hat der Hochofen ja noch nicht alles der alten Ingeneurskunst verschlungen und es ist nicht alles ab in Richtung Asien. dry.gif kreisch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...