Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber vorstellen wollt ich mich trotzdem mal kurz. wave.gif

Mein Name ist Fabian, bin 28 Jahre jung, lebe mit Frau und Kindern in Weddel bei Braunschweig und bin mit Baggern und anderen Baumaschinen groß geworden, da mein Vater schon seit rund 30 Jahren aufm Bagger sitzt. Wohlbemerkt bei ein und der selben Firma.

Schon als Kind war es immer ein Traum von mir ebenfalls Baggerfahrer zu werden, also begann ich früh zu üben...mit 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal die Ehre auf einem Bagger zu sitzen und diesen zu bedienen...okay, ich geb zu mein Planum damals war unter aller sau! biggrin.gif

Durch meinen Vater konnte ich dann auch bei der Firma Hannemann in Braunschweig eine Ausbildung zum Baumaschinenführer machen. Fortan war ich Baggerfahrer im Fachbereich Abbruch & Erdbau. Ein Traum hatte sich erfüllt... klatsch.gif

Nach 10 Jahren in dieser Firma war ich der Meinung eine Luftveränderung würde mir gut tun, (es gab auch andere handfeste Gründe die ich hier aber nicht näher erläutern möchte), und wechselte Mitte November 2010 zur Firma Fünder | Rückbaulogistik & Recycling GmbH im LK Gifhorn. top.gif

Joa...und mehr fällt mir jetzt nicht ein...reicht ja auch, oder!? eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...