Franz 0 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo Tony!Meine Bilder sind alle zu groß(bits) -muß runterarbeiten(wie?)- posten?Hab aber hauptsächlich Lh-Bilder (lieblingsfarben gelb/weiß/grau).Im übrigen habens mir Kräne besonders angetan (leider tut sich nicht vielin letzter Zeit). Wohnt irgendjemand in Ehingen (Umgebung??) -Infos?Eine Webcam auf dem Testfeld (Ausfahrtstor) -der Überhammer!!Wieviel kosten 2m2 direkt am Zaun +Datenanschlüße???Jeder hat so seine Wünsche....Bis baldFranz Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Habau hat bei uns auf der A6 1998 auch ein Stück ausgegraben. Dabei hams nen Cat 245B, ne ältere Komatsu Planierraupe (vermutlich D65)eingesetzt, und als Transportfahrzeuge zwei Cat 769C, die später wegen Transportwegen über öffentliche Straßen (mussten fast alle danach saniert werden ) durch 8-9 drei- und vier-Achser ausgetauscht wurden. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hey Tony, Papenburg ist doch auch bei Dir im Fischiland, oder? ;-)Also zu den Großen, überregional tätigen, gehören auch noch:- Bunte Papenburg- Kirchner- Kirchhoff-Gruppe- Meister Bau- bickhardt bau Zitieren
André 139 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ich schieb das Thema mal nach oben. Gibt es noch weitere Infos? Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hey Tony, Papenburg ist doch auch bei Dir im Fischiland, oder? ;-)Also zu den Großen, überregional tätigen, gehören auch noch:- Bunte Papenburg- Kirchner- Kirchhoff-Gruppe- Meister Bau- bickhardt bauHi Benni! Du haben Papenburg und Bunte was zusammen oder wieso hast du sie zusammen aufgelistet? Das stiftet grad bei mir etwas verwirrung. Ach und was Papenburg betrifft die sind eher in meinem Umkreis (Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen und Brandenburger Raum).Gruß Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.