HW75R 2 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Moin Scheint mir auch immer so als würde Eikenbusch auch viel aus Konkursmasse einkaufen. So einen Bunten Maschinen- Park hab ich selten gesehen. Von Cat bis Zettelmeyer fast alles dabei Allerdings sind die meisten noch ältere O&K Maschinen.Gruß Michi Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich habe auch noch 2 Bilder !! Zitieren
Driver74 0 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hi Zusammen Ich habe ne nachricht die ich zwar eigentlich nicht hier einstellen wollte ,aber ich mache es trotzdem,da es hier ja auch einige Leute gibt die Eikenbusch kennen .Heute vor genau einer Woche ist Josef Eikenbusch nach langer Krankheit gestorben ,aber jetzt das die Firma wird es weiterhin geben und zwar so weit mir bekannt ist ( habe einen der Angestellten gefragt )unter Leitung seiner Frau.MfgDriver Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo,ja das ist mir auch bekannt. Nach sehr Langer krankheit ist er verstorben. Die Firma wird es natürölich weiterhin geben warum denn auch nicht? Soweit ich weis hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel in der Firma gemacht was natürlich auch zuverstehen ist.Gruß Maxi Zitieren
Driver74 0 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo, Die Firma wird es natürölich weiterhin geben warum denn auch nicht? Soweit ich weis hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel in der Firma gemacht was natürlich auch zuverstehen ist.Gruß MaxiHi Maxiwarum es sie auch hätte nicht mehr geben sollen ,zum ersten ist die Firma auf ihn angemeldet ,und zweitens hätte es ja auch sein können das seine frau sagt das sie nicht weiter macht auch wenn mich das gewundert hätte,den seine Frau ist ja nurnoch die einzigste ,da sein Sohn 1999 mit gerade mal 30 Jahren schon verstorben ist .MfgDriver74 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.