Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,
es gibt ja doch ein paar Oerlinghausener im Forum denn ich bin auch einer. ^^
Die Firma Eikenbusch hat auf jeden Fall zwei Zettelmeyer Radlader Baureihe 602 der New Holland is auch einer neuer Bagger über den Rest der Maschienen weis ich so genau nichts.
Eikenbusch hat auch ein paar Maschienen die in die Jahre gekommen sind.

Gruß maxi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi Maxi das mit den Zettelmeyer Radladern sagte ich bereits und was den Rest angeht sind eigentlich alle Maschinen ausser dem New Holland bereits in die Jahre gekommen sind aber trotzdem in einem sehr Guten zustand .

das kann ich mit sicherheit sage da ich die Firma sehr gut kenne.

Aber gut das ich nicht der einzigste Oerlinghausen bin biggrin.gif .

Mfg
Driver74
Geschrieben
hallo,
woher kennst du die Firma denn so gut ?
Ich habe mit der Firma nicht viel zutuhen kenne sie nur da wir öfters für sie was machen. Das die Geräte in einem guten zustand sind sehe ich genauso.

Gruß Maxi
Geschrieben
Na ganz einfach Eikenbusch war lange zeit mein Nachbar,und da Oerlinghausen auch nur ein Dorf ist *g*,und mit seinem Sohn war ich auch befreundet.

Mfg
Driver74
Geschrieben

Huhu ...

kenne auch die Eikenbushler wink.gif komme ja auch selber aus Lipperland daher sollt man schon Eikenbusch kennen. Also neuanschaffungen gabs in den letzten 2 Jahren keine von Eikenbusch. Außer das sie 2 x Komatsu POC 228 USLC haben wink.gif

Ausserdem habe ich hier mal nen paar Fotos von Fahrzeugen die Eikenbusch auch noch hat aber hier noch nicht zu sehen sind....

LG

Philipp

2009/03/post-5926-1235943606_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...