Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
feiner Dreck da macht das Wühlen mitm Lader Spaß  kreisch.gif  klatsch.gif
[...]

Für diese Fotos mußte ich mit einer dreckbespritzten Hose bezahlen, trotz Gummistiefel. Ich bin froh, daß ich da überhaupt alleine wieder 'rausgekommen bin. laugh.gif

Niels-Baumafreddi
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Baustelle ist immer noch da!
Mittlerweile sind noch ein paar mehr O&K-Maschinen hinzugekommen. U.a. befinden sich jetzt vier O&K-Radlader dort, der L15B, zwei L8B und ein L6B.

Niels-Baumafreddi

2005/03/post-31-1111244400_thumb.jpg

2005/03/post-31-1111244416_thumb.jpg

• 3 years later...
Geschrieben (bearbeitet)
Hi zusammen
Da ich die Firma Eikenbusch von Früher noch sehr gut und kann daher hier auch etwas meinen Senf zu geben .

die glaube ich neueste Anschaffung ist ein Bagger ( ob Mobil oder Kette kann ich jetzt im Moment nicht sagen werde aber bei Gelegenheit mal genauer nach sehen ) von New Holland ,welcher genau weis ich jetzt nicht da ich auf der Tunnelstrasse schlecht stehen bleiben kann .

Desweiteren hat Eikenbusch noch mindestens zwei Radlader der Firma Zettelmeier der Baureihe 602 und ebenfalls einen schon etwas älteren Atlas 72C sowie einen älteren L15 der Firma O+K erkennen an der noch Rechteckigen Motorhaube ,ebenfalls auch noch mindestens einen L30 natülich wie sollte es auch anders sein sind alle Radlader rot na ja eben die Farbe der Firma.

Dann hat oder evtl. auch hatte Eikenbusch immer einen sehr Alten MH 4 und einen noch älteren L4 in der Halle stehen .

Mfg
Driver bearbeitet von Driver74
Geschrieben

Schau an, noch ein Oerlinghauser. Willkommen im Forum!
Gut, ich lasse mich zwar nur noch sporadisch in der guten alten Heimat blicken, aber einmal Lipper, immer Lipper! top.gif

Zurück zum eigentlichen Thema: Mir ist Anfang 2006 dieser New Holland Kobelco E235SR Kurzheckbagger in Asemissen vor die Linse gekommen. Ist das die erwähnte letzte Neuanschaffung oder hat Eikenbusch noch neuere Maschinen im Fuhrpark?

Gruß

Niels-Baumafreddi

2009/02/post-31-1235841612_thumb.jpg

Geschrieben

Zurück zum eigentlichen Thema: Mir ist Anfang 2006 dieser New Holland Kobelco E235SR Kurzheckbagger in Asemissen vor die Linse gekommen. Ist das die erwähnte letzte Neuanschaffung oder hat Eikenbusch noch neuere Maschinen im Fuhrpark?

Hi Baumafreddi um auf deine Frage zurück zu kommen: also meines wissens nach hat er nur diesen Bagger von New Holland neu angeschafft ,aber ich kann ihn ja mal Fragen wenn ich ihn das nächste mal sehe.

Mfg
Driver74

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...