Driver74 0 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Nicht gehört, ich weiß es Ist ein Arbeiter vor kurzer Zeit ums Leben gekommen Echt mach keinen Scheiß , da muss dich gleich mal Frau Eikenbusch Fragen wenn ich sie das nächste mal sehe !!! Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Das mach mal, ich weiß es von einem Tüv Dekra Prüfer der bei uns in der Firma war, drum möchte ich nicht das weitergeben, was der gesagt hat wie es passiert ist. Jedenfalls ist jemand ums leben gekommen Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Da geht wohl wieder eine alt bekannte Firma, mal sehen was draus wird https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cg...smassnahmen.htm Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Au ha... Da sind auch ein paar ehemalige Arbeitskollegen von Sprickmann hingegangen und jetzt machen die schon die nächste Insolvenz mit Falls jemand über eine eventuelle Versteigerung weiss, bitte melden... Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ...mich betrifft es auch... , aber andere Sub´s, Zulieferer usw. ganz sicher viel schlimmer, ich werd´s wohl verkraften können. Glücklicher Weise haben wir in diesem Jahr die Arbeiten an der K 44 Heideblümchenstraße nicht wieder aufgenommen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.