Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Januar 2005 Share Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen,heute habe ich einige Maschinen der Firma Eikenbusch fotografiert, zum Teil auf einer Baustelle, zum Teil auf einem kleinen Betriebshof, wo Maschinen, Geräte und Materialien gelagert werden.Eikenbusch setzt überwiegend auf O&K. Hat u.a. auch den Vorteil, daß rot die Firmenfarbe ist. Ich frage mich allerdings, was Eikenbusch zukünftig machen wird? Werden die dann auf New Holland umsteigen? Wer weiß, wer weiß...Die Bagger sind alle Baujahr 1995 mit Ausnahme des RH6 und des alten MH City.Niels-Baumafreddi bearbeitet 28. Februar 2009 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 22. Januar 2005 Bild Nr. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 22. Januar 2005 Bild Nr. 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 22. Januar 2005 Bild Nr. 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 22. Januar 2005 Bild Nr. 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.