The-Cat-Man 919 Geschrieben 22. Januar 2011 Share Geschrieben 22. Januar 2011 In Brüssel war letzte Woche die Truck & Transport 2011. BouwmachineWeb.com war dort für einen ausführlichen Fotobericht: >>KLICK KLICK<< Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 22. Januar 2011 Share Geschrieben 22. Januar 2011 Alles tolle "Brummi´s" Dieser hier könnte wohl mein "Sonntagnachmittag-Ausfahr-Fahrzeug" werden.Den ziehe ich jedem Oberklasse-PKW vor.Und Sonntags dürfte ich damit sogar fahren - allerdings ohne Anhänger. Ich meine diesen hier!http://www.bouwmachineweb.nl/fotoalbum1/?g2_itemId=66304Wir hatten mal einen "MAN-Vorführer" als 3-Achser mit "gehobener" Ausstattung auf einer Baustelle - Automatikgetriebe, Lederausstattung, +++ - Klima und andere Highlights brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, die sind wohl inzwischen selbstverständlich. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.